Die Kommunal- , Bürgermeister- und Europawahl sind gelaufen und wir gratulieren allen, die als Bürgermeisterin, Stadträte/innen und Kreistagsabgeordete gewählt wurden und ermahnen sie, ihr Amt gewissenhaft auszuüben. Wir gucken euch dabei auf die Finger !

die Kandidatenlisten 2014

Damit jeder auch im Nachhinein seine Meinung zu diesen Kandidaten zum Besten geben kann, steht unser Diskussionsforum weiterhin für jeden Bürger und Politiker ohne vorherige Registrierung oder Kontrolle offen ! Hier geht's direkt zum Forum.

Klarer Gewinner der Wahlprognose ist der Teilnehmer mit dem Pseudonym "Berg Heimat", er hat als einziger den Sieg von Maria Pfordt im ersten Wahlgang prognostiziert. Leider hat er dies anonym getan. Um seinen Preis in Empfang zu nehmen, möge er sich bitte bei mir melden. Die Liste kann hier noch eine Weile eingesehen werden. 

Ergebnisse

Die neuen Stadtratsmitglieder

Die neuen Kreistagsmitglieder